Freitag, 10. Juni 2011

Hallo, und seid herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Sabine Grimm;
einige meiner Freunde nennen mich heute noch Bine oder Bibi, als Überbleibsel aus meiner Jugend… ;)
Schön, wenn Ihr durch die unendlichen Weiten des WWW’s den Weg hierher findet. Mein Wunsch ist es, in einiger Regelmäßigkeit, Euch hier Bilder zu zeigen und verschiedene Artikel über meine Erlebnisse und Interessen zu schreiben.

Unter meinem Mädchennamen "Sabine Grimm" veröffentliche ich Bücher. Zur Zeit arbeite ich an meiner Bücherreihe "Unruhige Zeiten", in der ich mich vor allem mit der regionalen (westfälischen) Historie beschäftige.
Besonders widme ich mich den Orten, die ziemlich in Vergessenheit geraten sind und über die noch nicht publiziert wurde. Meine Recherchen führen mich in die Archive und so sammele ich Puzzle-Teilchen, die schließlich ein Ganzes ergeben.
Wenn auch in unserer heutigen Zeit an allen Ecken und Enden, politisch, wirtschaftlich, ernährungstechnisch, z. B. gerade EHEC - reichlich Probleme bestehen, die man niemals verdrängen kann und darf, so erlaube ich mir dennoch, auch der Vergangenheit und denjenigen, die vor uns waren und auf deren Schultern wir stehen, in meinen Büchern Raum zu geben. Seine Wurzeln sollte jeder kennen. Wir stehen auf den Schultern unserer Vorfahren, und auf unseren Schultern werden eines Tages unsere Nachkommen stehen. Ihnen sollten wir von unserer Heimat und der Gegend, in der wir und unsere Vorfahren lebten, erzählen können.

Wenn Ihr auch auf Zauberwesen, wie z. B. Elfen und Feen steht und eine Vorliebe für alte, geheimnisvolle Gemäuer in Euch spürt, dann schaut einfach mal vorbei!

Sachliche Kritik: Jederzeit erwünscht.
Unsachliche Kritik: Nein, danke!

Beleidigungen: Werden gelöscht.
Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit!
Eure Bine
Nun heiße ich Euch herzlich willkommen auf meinem Blog!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen